DATUM UND UHRZEIT IM FORUM...

« Möbelmesse imm cologne    •    Mr. Wong »

DATUM UND UHRZEIT IM FORUM...

Beitragvon ARDEMUKO » 22.02.2007, 17:00

Hallo an den Admin.!

Ich bin ehrlich gesagt immer etwas über
die Datum und Uhrzeitangabe hinter den Beiträgen verwundert...

Gibt es einen speziellen Grund für die "Zeitabweichung" ???

Nur als Frage gemeint, nicht als "Meckerpost" :wink:

Gruß

Kai
ARDEMUKO
ARDEMUKO
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Beitragvon kimschmitz » 23.02.2007, 00:58

Hi ARDEMUKO,

habe die Zeitabweichung behoben, hoffe es funzt! :)

Gruß

kim
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Der Webkatalog für Einrichtung, Wohnen & Do It Yourself...
kimschmitz
Site Admin
Site Admin

Beitragvon kimschmitz » 23.02.2007, 01:00

Jetzt???
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Der Webkatalog für Einrichtung, Wohnen & Do It Yourself...
kimschmitz
Site Admin
Site Admin

Beitragvon kimschmitz » 23.02.2007, 01:06

Sorry, aber da sheint ein Bug im System zu stecken... :(
kimschmitz
Site Admin
Site Admin

• Ähnliche Beiträge für DATUM UND UHRZEIT IM FORUM..., Feedback | Termine | Events
  • Zimmerpflanzen Forum   Da hier ja auch Verbesserungsvorschläge hinein gehören ... - Feedback | Termine | Events
  • Werbung im Forum?   Dem ein oder anderen wird es vielleicht ... - Offtopic
  • Mitglieder im Forum   Hallo Leute die Mitgliederzahl im Forum ... - Offtopic
  • Forum Update!   Hallo liebe Mitglieder des einrichtungsforums Heute wurde ... - Feedback | Termine | Events
  • Inspirationsquelle Forum   Hallo ich habe grad dieses ... - Zimmer einrichten
  • Hallo Forum!   Tolles Forum Ich glaube ich kann hier ... - User stellen sich vor
  • Ein tolles Forum   Hallo s:lol: img src="{SMILIES_PATH}icon_lolgif" alt=":lol:" title="Laughing" ... - User stellen sich vor
  • Hallo ans Forum   Hallo ich möchte mich gerne kurz ... - User stellen sich vor