von Karaibik » 21.02.2012, 10:53
Hi alle, ich bin da handwerklich nicht so gut begabt, muss ich zugeben. Aber mein Vater dafür. Da gucke ich ihm paar Sachen ab, was so dem HAuslahtequpment oder auch Heimwerkzeug angeht. Meine Eltern haben ein Eigentumshaus mit dem relativ großen GArten und alles, was so im Haushalt gemacht werden muss - macht allein mein Vater. Wenn ich Zeit habe, helfe ich klar gern mit. Wir hatten, z.B im Sommer unsere Terasse neu gemacht, damit man gemütlich und mit Freunden da grillen oder einfach am WE schön Zeit verbringen kann. Und übrigens, ich kann euch ein super Tipp geben, was Elektrowerkzeuge und Heimtechnik angeht. Wir hatten paar Instrumente gebraucht, so wie eine neue Säge z.B., im Interenet mit meinem VAter recherchiert und welche gute Sachen auf deiser Seite: Links sind nur für registrierte User sichtbar. und erworben. In diesem Portal gibts wirklich alles für diejenigen, die handwerklich gut begabt sind und selber ihre Bleibe gestalten. Und an Qualität mangelts auch nicht. Schönen Tag noch Jan