Couch in weiß ?



« Wer kennt Hersteller Rottmann???    •    Ledergarnituren von otto »

Couch in weiß ?

Hallo liebes Forum,

für meine neue Wohnung suche ich noch nach einem passenden Sofa/Couch.
Die Möbel sind alle in weiß und der Boden ist ein Parkett.

Ich würde jetzt gerne auch die Couch in weiß kaufen und die farblichen Akzente mit Kissen setzen. Allerdings hab ich gehört, dass ein weißes Sofa extrem leicht verschmutzt.

Nur welche Alternativen hat man? Schwarz möchte ich nicht, da es zu dunkel macht. Und die meisten anderen Farben wie bsp dieses grau finde ich bescheiden.

Wie macht ihr das? Was würdet ihr mir empfehlen?
Huegel
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hi,

ich habe auch eine weiße Ledercouch gekauft, und habe sogar Katzen. Leder ist ja eigentlich leicht zu pflegen, sagte man mir zumindest. Hab sie zwar noch nicht, aber ich hoffe es stimmt.
Also Stoff in weiß wäre mir zu riskant, aber Leder kann man ja abwischen.
Mal sehen, aussehen zu sie mal genial.

LG Maggie
maggie
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

...wenn schon weisses Sofa, dann mit abziehbaren und maschinenwaschbaren Bezügen.
Jeder mitdenkende Hersteller macht das bereits von Werk aus so.

Ähm Ledersofa.... da gabs schon üble Überraschungen mit Katzen,
wenn die es als Kratzbaum entdecken (siehe Schreckensberichte in diversen Katzenforen).
In den meisten Fällen wurde der Katze zuliebe der Wertverlust von 3000 Euro verziehen.

Gott sei Dank gibt es aber so domestizierte Katzen, die nehmen eben nur den Kratzbaum, wie für Katze gedacht ist.
--------------------------
Grüsse von Andreas
Benutzeravatar
andreas
Moderator
Moderator
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Couch in weiß ?, Möbel Forum