Bürozimmer einrichten



« Kniffelige Raumeinteilung bei Wohn- und Esszimmer    •    Gardinen-/Vorhang-/Rollo-Inspiration gesucht! »

Bürozimmer einrichten

Hallo zusammen,
ich wollte hier mal nach Bürogestaltern fragen, weil ich nämlich ein paar zum vergleichen brauche...
Einen kenne ich schon und zwar diesen hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. , aber ja wie gesagt ich finde es immer besser, wenn man vergleichen kann.
Es wäre auch gut, wenn die dir ihr mir vorschlägt auch vertrauenswürdig und zuverlässig sind.
Vielen Dank euch
Lieber selbst und schlecht als gekauft und recht
Benutzeravatar
mrwhite
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Etwas spät, aber vll hift es trotzdem... Links sind nur für registrierte User sichtbar. machen unter anderem Regelsysteme nach Maß und unter Inspirationen und Arbeiten siehst du einige Beispiele was Sie alles im Arbeitsplatz machen können.
Du kannst im Konfigurator entweder selbst dein Regal designen oder dein Raum von Ihnen planen lassen ;)
Tegel
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Danke für die Info. Auch besser spät als nie!
Habe noch diesen lesenswerten Artikel auf Architektur-Welt.de gefunden: Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Vieles findet man ja zu diesem Thema nicht...leider...
Lieber selbst und schlecht als gekauft und recht
Benutzeravatar
mrwhite
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Bürozimmer einrichten, Zimmer einrichten