>

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

Bürostuhl

« Wer hat Erfahrung mit Bauhaus-Kopien/-Plagiaten    •    Ledergarnitur Problem Reklamation »

Bürostuhl

Ich richte mir grad mein neues Arbeitszimmer ein und bin auf der Suche nach einem geeigneten Bürostuhl.
Kann mir jemand etwas empfehlen.
Ich suche nach einem ähnlichen Stuhl wie auf diesem Bild links.
[img]http://www.einrichtungsforum.de/userpix/9095_Nip_Tuck_1.jpg[/img]
mr.born
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Ich würde den Knoll Richard Sapper Bürostuhl nehmen.
Kent
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Hallo,

schau mal auf der Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. da habe ich meinen Bürostuhl her. Dort erfährt man nicht nur, warum ergonomische Bürostühle so wichtig sind, man erfährt auch worauf man beim Kauf achten sollte.

Viele Grüße
Wolfgang Heckel

Auch wenn du mittlerweile sicherlich einen Bürostuhl gefunden hast...Mir gefällt der Aluminium Chair von Vitra sehr gut. Hat nur leider auch seinen Preis.
Andreas_BS

Ich habe meine Bürostühle hier im Links sind nur für registrierte User sichtbar. und Kunststoff gekauft. Die sehen soo modern aus! Meine Kunden äußern sich auch oft ganz positiv über diese Stühle
Monica0310

• Ähnliche Beiträge für Bürostuhl, Designermöbel Forum