Es ist an der Zeit mein Büro- TV- PC-Zimmer neu einzurichten.
Sorry für das gekritzel
Da alles 20-30 Jahre alt ist und einfach nicht schön und auch nicht wirklich praktisch will ich das neu einrichten. Nicht zuletzt auch weil ich mir eine gute Musikanlage besorgen will und meine Sitzposition sehr schlecht ist für eine optimale Beschallung.
Also mein Problem ist erstmal, dass es einen solchen Pult garnicht gibt. Den müsste ich selbst zusammenstellen mit Schubladenelementen und einigen riesigen Tischplatten. Oder auch 3 oder 4 Tische zusammen anordnen. Oder nochmal anders, ich weiss es noch nicht so genau. Die Höhe meines Pultes jetzt beträgt 70cm und hat sich als perfekt erwiesen. Ich möchte auch die schubladen, die ich unter die Tischplatte geschraubt hab wieder verwenden oder neue kaufen.
Und so solls danach etwa aussehen.
Es darf gerne auch von Ikea sein. Bisher hatte ich damit keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Möbel sind schön, robust und günstig. Die Möbel sollten nicht allzu sehr modern sein, das würde nicht zum Zimmer passen. Also Glas, viel Chromstahl, oder Klarlackierte glänzende Oberflächen, sowie weiss komt eher nicht in Frage.
Wenn ihr Ideen habt bezüglich Einrichtung, Anordnung und Beschaffung, dann bitte her damit!
Ahja, das Zimmer wird auch gleich renoviert. Dh. neuer Teppich und evtl. die Wände neu streichen.