Buche Laminat - Welche Wandfarbe / Möbelfarbe?



« -    •    Schreibtischunterlage Leder Tipp? »

Buche Laminat - Welche Wandfarbe / Möbelfarbe?

Hallo!

Ich habe ein Buche Laminat im Wohnzimmer, will es neu einrichten aber das Laminat nicht wechseln. Da ich auf helle oder weiße Möbel und graue Sitzgarnituren stehe, wollte ich fragen, ob das alles zusammenpasst..Wandfarbe wäre ein Malveton mein Favorit, passt aber überhaupt nicht zum Laminat.

Habt ihr Tipps?
PhlipStar
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Wo ist dein Problem? Deine Zusammenstellung ist doch großartig!

Streiche aber nur einige Bereiche in MALVE, zum Beipiel hinter der Wohnwand, also so, dass die Farbe ca. einen halben Meter hinter den Möbeln hervorschaut, nicht mehr. Genaueres kann ich nicht empfehlen, dazu müssen mehr Details bekannt sein.
Viele Grüße
Sylvia

Bücher über Farbe, Farbgestaltung & mehr:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Farbkarten, Farbfächer, Farbsysteme & mehr:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
BusiLess
Rang: Sessel
Rang: Sessel
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Buche Laminat - Welche Wandfarbe / Möbelfarbe?, Zimmer einrichten