Buche Laminat - Welche Wandfarbe / Möbelfarbe? einrichtungsforum.de
Schöner Wohnen - Tipps & Ideen
Registrieren
Login
Wohnideen
Suchen: 

Buche Laminat - Welche Wandfarbe / Möbelfarbe?

einrichtungsforum -> Wohnungsplaner Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
« Wandfarbe zu Wohnwand in Kernbuche [Edit] :: Wohnzimmer in Schwarz-Weiss »
Autor Nachricht
PhlipStar
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Mi Jan 20, 2010 9:27 pm    Titel: Buche Laminat - Welche Wandfarbe / Möbelfarbe?

Hallo!

Ich habe ein Buche Laminat im Wohnzimmer, will es neu einrichten aber das Laminat nicht wechseln. Da ich auf helle oder weiße Möbel und graue Sitzgarnituren stehe, wollte ich fragen, ob das alles zusammenpasst..Wandfarbe wäre ein Malveton mein Favorit, passt aber überhaupt nicht zum Laminat.

Habt ihr Tipps?
BusiLess
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Mo Feb 08, 2010 7:06 pm    Titel:

Wo ist dein Problem? Deine Zusammenstellung ist doch großartig!

Streiche aber nur einige Bereiche in MALVE, zum Beipiel hinter der Wohnwand, also so, dass die Farbe ca. einen halben Meter hinter den Möbeln hervorschaut, nicht mehr. Genaueres kann ich nicht empfehlen, dazu müssen mehr Details bekannt sein.

Farbkarten, Farbfächer, Farbsysteme & mehr:
Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Bücher über Farbe, Farbgestaltung & mehr:
Links sind nur für registrierte User sichtbar!

einrichtungsforum -> Wohnungsplaner Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Welche Möbelfarbe zu Buche-Laminat mitchel 1 Do Nov 06, 2008 6:23 pm
Keine neuen Beiträge Buche Laminat - Noce Möbel??? Bettybabe 3 Di Feb 12, 2008 5:38 am
Keine neuen Beiträge Welches Laminat zu Buche Möbel plantboy 0 Sa Aug 22, 2009 3:52 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Farbauswahl zu Buche-La... knockout_de 1 Mo Aug 06, 2007 6:45 am
Keine neuen Beiträge Welche Wandfarbe zu Buche-Küche ligeia_tamerlane 0 Mo März 16, 2009 7:58 am
Keine neuen Beiträge Welche Wandfarbe bei schwarzem Sofa u... elke 4 Fr März 06, 2009 4:48 pm

Wohnungsplaner Forum, Thema: Buche Laminat - Welche Wandfarbe / Möbelfarbe?.  Impressum © 2009