ich bin neu hier weil ich ein gewaltiges Problem habe.
Es heisst MAMA ist amethyst bezogen und ein wundervolles Bretz 4-Sitzer Sofa. (140cm tief)
die Farbe ist hier ganz gut zu sehen
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Durch eine Umzug ändert sich der ganze Optische Eindruck und ich brauche/ suche, bitte um Anregungen.
Das neue Wohnzimmer ist etwa 20 qm, quadratisch und hat ein durchschnittsfertigparkett und ist nicht gerade hell.
Bis jetzt schwebt mir als Hintergrundfarbe für die Couchwand ein relativ dunkler Erd-Kaffeeton vor. Die anderen Wände in gleichem Ton aber drei Stufen heller. Vor das Sofa soll ein hochfloriger grosser Teppich.
Hinter das Sofa ein grosses Bild, und daneben in die Ecke eine Stehlampe oder so. Sonstige Möbel in diesem Wohnzimmer sind ein 200cm hoher alter mitteldunkel massivholzschrank Sekretär und eine halbhohe Konstruktion für Musikanlagenkrams plus Platten.
Das Riesensofa kommt mir irgendwie zu wenig eingebunden im Raum vor. Man findet auch auf sämtlichen Bretzfotos die Sofas nur immer einzeln in Lofts oder so, aber selten in wohnungen mit anderen Einrichtungsgegenständen, die man nun halt mal zuhause hat und braucht.
Weiss jemand wo ich Anregungen, so ein wunderschönes Riesenmöbel besser integrieren kann, finde? Ich überlege, dahinter an die Wand noch ein Art Regal oder so zu machen, oder irgendwas daneben zu stellen...
ach, ich hab keine rechte Ahnung. Nur mit der Farbe bin ich ziemlich sicher.[/url]