Boden = Laminat Nussbaum + Wand = Weiß



« Komplett neue Zimmereinrichtung    •    Vorhänge, aber wie? »

Boden = Laminat Nussbaum + Wand = Weiß

Hallo Zusammen,

ich hab demnächst vor mein Zimmer mit neuen Möbeln vollzustopfen und bin momentan welche möbelfarbe ich jetzt verwenden soll.

Der Boden besteht aus Laminat Nussbaum und die Wand ist erst einmal Weiß gemaltert damit ich später dann noch aktzente setzen kann.

Mein Idee wären weiß möbel gewesen und eine schön chillige orange Couch.

Was meint ihr soll ich an der Idee festhalten oder gibt es im Internet irgendwelche referenz beispiele (bilder) wo man sich andere ideen mit Nussbaum Laminat vorstellen kann?

liebe grüße und ich wünsche euch allen schonmal einen guten rutsch!!!!
WillTun
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo WillTun,

also ich finde zu schönem Nussbaumlaminat past Vieles; auch Möbel aus dunkelm oder hellem Holz. alleine Schwarz fände ich zu schwer, aber als Akzent zu Holz ganz passend.
Oder statt weißer Möbel in beliebiger (poppiger) Farbe lackierte.

Die Idee mit den weißen Möbeln und der orangefarbenen Couch klingt für mich allerdings sehr gut, vor allem wenn es dir selbst gefällt. Macht optisch bestimmt einiges her (auch wenn es mir zum drin wohnen persönlich zu "ungemütlich" wäre).
Da bist du dann auch recht flexibel was die (farblichen) Akzente an den Wänden angeht.
Allerdings sind weiße Möbel auch nicht unbedingt leicht sauberzuhalten.
Aure
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Boden = Laminat Nussbaum + Wand = Weiß, Zimmer einrichten