bitte um Hilfe bei Kinderzimmereinrichtung



« Buchelaminat, dunkelbraune Fensterrahmen - was draus machen?    •    kleines Schlafzimmer und Wohnzimmer komplett neu einrichten »

bitte um Hilfe bei Kinderzimmereinrichtung

Hallo,

meine Tochter soll demnächst das größere Kinderzimmer bekommen, wir wissen nur nicht wie wir es am besten einrichten.

Ich würde ja gern irgendwo ne halbhohe Trennwand ziehen, aber davon ist mein Mann nicht so begeistert ;-)

Hier mal ein Grundriss mit Maßen:

Bild

Die Seite mit dem Erkerfenster ist eine Dachschräge, Kniestock 108cm.

Ich dachte daran hinter die Tür den Kleiderschrank zu stellen, unter das Erkerfenster den Schreibtisch, daneben eine halbhohe Trennwand, dahinter das Bett. Links neben der Balkontür eine Kommode und an der Türseite ihren Playmobilspieltisch (2,50breit).
Was meint Ihr?

LG und vielen Dank schon mal für Eure Ideen.

Wandgestaltungsvorschläge werden auch sehr gerne angenommen ;-)

LG filou
filou78
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für bitte um Hilfe bei Kinderzimmereinrichtung, Zimmer einrichten