Hallo Rocksau!
Das gleiche Problem hatte ich nach dem Umzug auch. An meiner Wand hängt jetzt eine Panorama-Leichtschaumplatte und ich bin total begeistert! Sieht super edel aus und lässt sich mit Powerstrips befestigen!
Bestellt habe ich meine bei posterXXL, wenn dich das auch interessiert schau dir doch mal die Formate und das Material an.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. .
Ich hab schon öffters bei denen bestellt und war eigentlich immer zufrieden bis jetzt. Vor allem die Leichtschaumplatte rockt
Da meine Wohnung eher schlicht schwarz-weiß eingerichtet ist, habe ich ein modernes, selbstfotografiertes Stilleben auf die Leichtschaumplatte drucken lassen. Für deine Wohnung würde vielleicht eine türkise Wasserlandschaft passen oder eher was helles?
Dafür gibt’s auch eine Motivdatenbank, in der du nach einem passenden Motiv suchen kannst.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Oder du nimmst-wie ich-ein eigenes Bild! Du kannst dort quasi aus jedem Bild oder Foto eine Leichtschaumplatte machen. Du musst nur im Warenkorb ein wenig aufpassen. Dort hast du die Möglichkeit, dein Bild entweder einpassen oder zuschneiden zulassen, wobei der Bildausschnitt automatisch gewählt wird. Also lieber nochmal das Vorschaufenster prüfen, ob das wirklich passt!
Vielleicht ist das ja etwas für dich, halt uns auf dem Laufenden, was du aus deiner-übrigens sehr schönen-Wohnung gemacht hast!
Liebe Grüße
Barbara