Ich bin gerade bei zu hause am grundrenovieren.
Das einzige wobei ich mich nich entscheiden kann, ist wie ich das Wohnzimmer einrichte. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und einige vorschläge machen.
Unten hab ich mal den grundplan und 2 Bilder vom aktuellen stand des WZ´s angehangen.
Bisher hatte ich vor, die Decke weiß zu streichen und den Fußboden raus zu reißen. Ich weiss nur noch nicht was ich dann dahin machen will. Entweder so graue fliesen oder parkettboden. vielleicht habt ihr ja noch vorschläge.
Mein viel größeres problem ist, wie ich die neuen möbel stellen soll. Ich wollte mir eine eck-couch holen, dazu meinen TV (42") an die wand hängen und darüber eine motorisierte leinwand für einen beamer hängen. nur bin ich eher der typ der lieber nahe vor dem TV sitz. somit wäre mir die komplette raumlänge zu weit entfernt. nur will ich natürlich auch keine unbefüllten ecken im wohnzimmer haben oder auch ungerne die couch mitten im raum stellen. Dazu kommen soll auf jeden fall noch ein esstisch.
Hoffe ihr könnt mir ein paar vorschläge machen wie ihr den großen raum optimal nutzen und einrichten würdet.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.