Bauhausmöbel Reproduktion

« Wer kennt diesen Stuhl ?    •    Designermöbel für Kinder »

Beitragvon Matthau » 17.03.2008, 00:33

...habe nie behauptet, dass ich uneigennützig unterwegs bin.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Des Schafes Lieblingsbücher

Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol
Matthau
Moderator
Moderator

Beitragvon jensemann » 25.03.2008, 15:22

wie recht du hast "Rheingauer63". das schaf geht mir auch tierisch auf die nerven. und es ist nicht mehr witzig - sondern nur noch kindisch. ziemlich primitiv, wenn er wirklich architekt ist. die armen kunden. in einem hasu von ihm möchte ich nicht wohnen. wird auch sicher nur nen schafstall sein...
jensemann
Rang: Hocker

Beitragvon P.Maier » 25.03.2008, 15:32

Hallo,

Ich will jetzt nicht behaupten das ich die Meinung von dem Schaf gut finde oder für richtig halte- auf keinen fall, aber das ist auch noch kein grund über die Arbeit von Ihm zu schimpfen oder hast du mal ein Objekt von Ihm gesehen.

Judith was war das eigendlich für eine Firma? Ich wäre schon dran interessiert wo man gute Bauhaus Möbel zu guten Preisen bekommen würde. Ob die Verkäufer jetzt Lizenzabgaben zahlen oder nicht ist für mich als Privatkunde egal.
P.Maier

Beitragvon smile2775 » 25.03.2008, 15:50

@ P.Maier ich will jetzt nicht schon wieder Probleme bekommen, schau in meine Signatur da findest du ein paar positiv und negativ bewertete Shops.
Unter anderem auch den der :lol: wegen Werbung :lol: aus meinem Erfahrungsbericht gelöscht wurde.
smile2775

Beitragvon jensemann » 26.03.2008, 08:43

@P.Maier wo ist bei dir der unterschied zwischen privat- und geschäftskunde bei der zahlung von lizenzgebühren? lizenz ist lizenz. aber das ist halt die typische "geiz ist geil" - mentalität. alle wollen das beste, und das so billig wie möglich. kein wunder, dass viele firmen in china produzieren lassen und in deutschland die arbeitsplätze wegfallen.

was das schaf angeht: nein, ich hab noch nichts gesehen. kann mir auch schlecht vorstellen, dass er richtige häuser baut...
jensemann

Beitragvon P.Maier » 26.03.2008, 09:44

@jensemann
da muss ich dir eigendlich recht geben, gewerblich würde ich mir auch die Reporduktionen holen.
Bei der "Geiz ist geil" Masche, würde ich nicht sagen das die Privat Personen schuld sind. Auch das die Firmen nach China abwandern hat wenig mit den Kunden zu tun. Wenn in Deutschland die Sozial Abgaben, Steuern, Preis für Strom Wasser und Gas nicht so teuer wären, würden die Firmen in Deutschland bleiben. Solange unsere Regierung aber auf dem Standpunkt steht "nehmen was man bekommen kann" wird sich daran aber leider nichts ändern.
Ich finde es ist völlig normal das Leute versuchen preiswert (nicht billig) einzukaufen, warum sollte jemand für die selbe Leistung mehr bezahlen? Dabei geht es nicht nur um Möbel aus dem Ausland, sondern auch um Autos Nahrungsmittel, Sprit, Kleidung usw.
Zahlst du lieber für einen Urlaub 4000,- Euro wenn du den exact gleichen auch für 3000,- Euro bekommen kannst?
P.Maier

Beitragvon kimschmitz » 16.04.2008, 23:00

Hi zusammen!

Ich möchte euch bitten sachlich zu bleiben und persönliche Angriffe zu unterlassen. Aussagen wie ...das schaf geht mir auch tierisch auf die nerven... gehören nicht in ein kultiviertes Forum. Im Übrigen ist Matthau Moderator hier, wenn jemand ernsthafte Probleme mit ihm haben sollte kann er sich an mich wenden, email steht im Impressum.

Mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen, deshalb schließ ich es.

Bitte nicht falsch verstehen, natürlich soll hier jeder seine Meinung vertreten können, aber der Ton macht die Musik. Und wenn gestritten wird...nachher wieder vertragen :wink:

Gruß

Kim
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Der Webkatalog für Einrichtung, Wohnen & Do It Yourself...
kimschmitz
Site Admin
Site Admin