Badezimmer zu klein



« Podest in kleinem Raum    •    Büroinneneinrichtung »

Badezimmer zu klein

Hey, Ich wollte mal fragen ob man da was machen kann?
Also mein Problem ist, das mein Bad viel zu Klein ist... Also mit zwei Menschen im Zimmer stehen ist fast unmöglich.
Ich poste demnach noch 1-2 bilder damit ihr euch ein Bild machen könnt und wisst was ich meine :D

Meine Frage lautet: Könnte man da was austauschen oder muss ich mit diesem kleinen Raum leben?
Daniel12
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Da wäre das Bild :D
Badezimmer zu klein
17351210_447048215630237_490591627_n.jpg
Badezimmer
17351210_447048215630237_490591627_n.jpg, Badezimmer zu klein, Zimmer einrichten
Daniel12
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Wenn man auf dem Klo sitzt hat man vlt 10cm platz zur Wand... Und für ein katzenklo ist auch kein platz da..
Daniel12
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Ich habe mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht.
Eine Idee wäre das Links sind nur für registrierte User sichtbar. das ich verändern kann vom Waschbecken und von dem WC.
Das Design könnte ein wenig kleiner ausfallen.
Zwar ist dann nicht gerade viel Platz aber es geht um jeden Millimeter :D
Eine Zweite möglich ist, sich ein Urinal zu holen aber da stellt sich die Frage: Wo gehe ich dann groß....
Links sind nur für registrierte User sichtbar. Ich werde glaube nur die Geräte tauschen, sprich Waschbecken und WC.
Mit den richtigen Hersteller kriegt man da mit Sicherheit ein bisschen mehr Platz.
Vielleicht wäre ein Hänge WC auch eine Möglichkeit.. Ich weiß es nicht.
Ich werde mich nachher mal an ein Team wenden :)
Daniel12
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Badezimmer zu klein, Zimmer einrichten
cron