ich habe einige Sachen auf meinen riesen Schrank gelagert wie TV-Karton, einige andere Aufbewahrungsboxen, ein Regal (das noch Verpackt ist, möchte jedoch nicht aufbauen, da es sehr schnell staubt)
Frage 1
Ist es möglich, alle zu verstecken? Ich habe mir gedacht 2 Stützen oben auf der Schrankfront zu errichten und diese mit Stoffen oder ähnliches zu umspannen.
Wie ihr seht, ist der Riesenschrank in einem rot-braunen Ton. Jedoch sind alle meine anderen Zimmermöbeln Weiß/beige außer meine Schlafcouch(Dunkelbraun).
Frage 2
Kann ich die Oberfläche des Schrankes abschleifen und dann neu lackieren? Was für ein Lack brauch ich dafür? Ist es sauviel Arbeit oder bleibts im Rahmen?
Die beste Möglichkeit wäre, einfach ein neuen Schrank zu kaufen in gewünschter Farbe... Kann mir jedoch kein neuen Schrank kaufen und das abbauen des aktuellen Schrankes wäre zuviel Arbeit. Ich weiß ja netmal wohin ich alle Sachen tun soll wie Klamotten, Bettwäschen und Decken. Der Schrank wird von der ganzen Familie mitgenutzt.

ich kenne nun die o-beschaffenheit nicht. ich glaube, schleifen allein bringts nicht. mit holzspachtel(masse) hättest wahrscheinlich so richtig perfekt abglättenmüssen,um es so richtig eben hinzukriegen. drüberlackieren wirst du auf alle fälle noch mal müssen.aber ob es nun perfekt wird,keine ahnung (da muss man schon bissel geübt sein)