Ich bin am verzweifeln! Werde demnächst (naja, sagen wir irgendwann in den nächsten drei Monaten;-)) in meine zweite eigene Wohnung ziehen. Sie hat 100 qm und ist eigentlich auch wirklich schön geschnitten. Ins Kinderzimmer, welches ich die nächsten Jahre wohl sicher nicht als solches nutzen werden, will ich mir ein Ankleidezimmer einrichten.
Das Zimmer ist ca. 3,86 m lang und ca. 2,58 breit. In einem Eck des Zimmers geht jedoch so eine kleine Ecke rein (vermutlich wurde da der Kamin nach oben gebaut). Daher ist das Zimmer auf einer Seite etwas kürzer (um ca.80 cm).
Vorgestellt hätte ich mir Offene Regale (für T-shirts, Pullis, Taschen usw.), Ein Paar Schubläden evtl. in einer Kommode (für Socken unterwäsche use) und eine Kleiderstange für meine Dirndlkleider, Hemden, Jacken ect. Ich hätte auch einen Handwerklich begabten Freund, der kleine Sachen evtl. auch selber bauen kann.
Gesamtbudget : Alles im allem sollten 500 - 600 Euro nicht überschritten werden.
Ist dass machbar?
Hat jemand Ideen, was ich umbedingt beachten muss, oder welche Fehler dürfen mir auf keien Fall passieren?
Würd mich sehr freuen wenn ihr mir mit euren persönlichen Erfahrungen vielleicht weiterhelfen könntet. Bin momentan echt ratlos und planlos!
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus
Liebe Grüße
Kathi :D