Alternative zum Hängesofa?



« Shabby Chic Kommode    •    Chesterfield Sofas »

Alternative zum Hängesofa?

Hallo allerseits!

Ich wollte schon immer ein Hängesofa haben, leider wohne ich in einer Altbauwohung. Es ist fraglich, ob die Decke überhaupt stark genug ist. In Sachen Platz sieht es auch schlecht aus. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Alternative, die weniger Platz beansprucht und nicht an der Decke befestigt werden muss. Ich bin offen und dankbar für Tipps und Ideen aller Art. :)

Gruß
Stephan
Str
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo Stephan,

spontan fällt mir da ein Schaukelsofa ein, wobei ich nicht sicher bin, ob das der richtige Ausdruck ist. Bei Google lässt sich damit jedenfalls etwas finden, das deiner Idee mit dem Hängesofa wohl am nächsten kommt. Ansonsten vielleicht ein Schwebebett als Sofa? :D

Grüße,

Unmöblich
Unmöblich
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Alternative zum Hängesofa?, Möbel Forum