alter Raumteiler hinterlässt hässliche Lücke - Lösung? einrichtungsforum.de
Schöner Wohnen - Tipps & Ideen
Registrieren
Login
Wohnideen
Einrichtungsbeispiele
Suchen: 

alter Raumteiler hinterlässt hässliche Lücke - Lösung?

einrichtungsforum -> Bodenbelag Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
« PVC auf Laminat? Wieder entfernbar? :: Parkett ist nicht abschleifbar... Was tun? »
Autor Nachricht
tommy1984
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Mi Apr 15, 2009 11:30 am    Titel: alter Raumteiler hinterlässt hässliche Lücke - Lösung?

Hallo,
ein Freund hat mir dieses Forum empfohlen, denn ich habe da so ein Problem.
Ich hatte in meinem Schlafzimmer einen Raumteiler,der fest mit dem Boden verankert war. Um diesen herum ist Parkettboden verlegt (Kirschholz). Dieser Raumteiler hat mich allerdings genervt, deshalb entschied ich mich dazu ihn zu entfernen. Jetzt habe ich an dieser Stelle natürlich eine Lücke, die ca. 10cm breit und 150cm lang ist. Hätte jemand eine Idee was ich an dieser Stelle ersatzweise hinsetzen könnte? Den gleichen Parkettboden dazwischesetzen geht ja nicht, da ich dazu erst den ganzen anderen Boden rausnehmen müsste, und das will ich nun wirklich nicht.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Mit freundlichen Grüßen.
tommy1984
nuuk
Rang: Sessel
Rang: Sessel

Di Apr 21, 2009 4:08 pm    Titel:

Holz zuschneiden, in die Lücke einpassen und einen Teppich drüber? Vorm Auszug musst du dann vermutlich trotzdem die Lücke in Bodenfarbe auffüllen...?!

einrichtungsforum -> Bodenbelag Beitrag verfassen? Bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Die Lösung bei Angst vor Gewittern... Wunschland 0 Mi Jan 30, 2008 12:06 am
Keine neuen Beiträge Deko für Ribba// Lösung zur Schallpla... have_a_nice_day 0 So Jun 07, 2009 7:05 pm
Keine neuen Beiträge Eine tolle Lösung speziell für kleine... pule 2 Fr Feb 24, 2006 8:33 pm
Keine neuen Beiträge Alter Küchenschrank biene 2 Di Feb 14, 2006 11:03 am
Keine neuen Beiträge Alter Schreibtisch + Vitrinenschrank heRmi 1 Fr Apr 21, 2006 11:24 am
Keine neuen Beiträge Neues Bad in alter Wohnung anostitz 6 Do Feb 19, 2009 4:13 pm

Bodenbelag Forum, Thema: alter Raumteiler hinterlässt hässliche Lücke - Lösung?.  Impressum © 2009