www.baldur-garten.de
Grillvergnügen & Gartenspaß

afrikanische Sitzmöbel

« Erfahrungsberichte mega-moebelwelt.de    •    Diverse Afrikanische Möbel und Masken zu verkaufen »

afrikanische Sitzmöbel

Beitragvon Norbert » 23.11.2008, 08:57

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Verkaufsmöglichkeit für diese Sitzgruppe aus Togo. Bild
Diese Sitzgruppe wurde 1982 von meinem verstorbenen Schwiegervater aus Togo im Container mitgebracht. Jedes Möbel ist massiv aus einem Stück geschnitzt. Auch der Tisch!
Bild
Die Darstellungen sind sehr aufwendig geschnitzt.
Bild
Da die Sitzgruppe verkauft werden soll bin ich auf der Suche nach entweder einem interessierten Käufer oder aber einem Händler der solche Möbel aufkauft.

Wer kann mir helfen?
Norbert
Rang: Hocker

Beitragvon africastore24 » 16.03.2012, 12:21

Hallo,
Du kannst bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. mal nachfragen, soweit ich weiß sind die Jungs immer auf der Suche nach neuen afrikanischen Produkten.
Ein versuch wäre es zumindest wert.
VG
africastore24

Beitragvon Lisa090 » 26.04.2012, 09:47

Ich habe jetzt das selbe Problem wie oben beschrieben, ich habe von meinem Großvater fast die gleiche (ein wenig Abweichungen beim Muster gibt es) Sitzgruppe geerbt, dürfte so um die 40 Jahre alt sein ist aber in sehr gutem Zustand! Wohne in Österreich und suche dringend eine Verkaufsmöglichkeit! Hat jemand eine Idee?
Lisa090

• Ähnliche Beiträge für afrikanische Sitzmöbel, Möbel Forum