ABC-reoler classic

« Internet Möbel bestellen    •    2 relax/ loft-17 sofa »

ABC-reoler classic

Beitragvon Mattelmann » 18.05.2008, 11:49

Hallöchen

Vor 5 Jahren habe ich mir für mein Arbeitszimmer diverse Teile des ABC-reoler classic Programms (aus Dänemark) zugelegt. Damals war es bei "Möbel Roller" erhältlich. Inzwischen benötige ich weitere Teile des Programms.

Mein Problem:

Ich finde leider keinen Händler/Vertrieb mehr in Deutschland, bei dem ich dieses Programm kaufen kann.

Weiß jemand von Euch, wie ich an die Sachen in Deutschland herankomme?

Schöne Grüße
Mattelmann
Rang: Hocker

Beitragvon meinlogin » 26.01.2009, 12:52

Hallo, ich bin ueber google hier gelandet, da ich das gleich Problem habe. Bist Du damals weitergekommen?
meinlogin

Beitragvon Mattelmann » 27.01.2009, 07:30

Schau bitte bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. nach. Die haben das derzeitg lieferbare Programm im Angebot. Es ist aber im Vergleich zu früher eher mager...
Mattelmann

Beitragvon meinlogin » 27.01.2009, 12:20

Vielen Dank fuer Deinen Tipp!!! Das hilft mir sehr weiter.

Das System Ingvar hatte ich noch hier gefunden: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Leider koennen sie aber nicht Deutschlandweit liefern.

Ich hoffe jetzt mal, dass das angebot bei memo "meine" Leitern sind.
meinlogin

Beitragvon mivize » 29.01.2009, 15:44

Brauchst Du nur einige Teile oder etwas mehr. Ich habe mir an sich ABC Reoler sowieso für dieses Jahr auf die Agenda geschrieben - aber an sich eher im Herbst. Wenn Du nicht vollständig fündig wirst, dann sag Bescheid
Folge dem weissen Kaninchen!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Designermöbel zu fairen Preisen bei you-desmo.de
mivize
Rang: Sessel
Rang: Sessel

Beitragvon mylogin » 26.02.2010, 22:30

Hallo,
ich habe gerade Eure schon etwas älteren Nachrichten gefunden. Wir ziehen um und brauchen noch Teile für das Regalsystem Ingvar. Wir hatten es auch bei Roller gekauft.
Kennt noch jemand eine Quelle, wo ich Teile herbekommen könnte??
In ganz Deutschland scheint es keine Ingvar-Teile mehr zu geben. Die IKEA-Regale Ivar(?) sollen wohl nicht genau dazu passen (schmalere Leitern etc), oder?

Kann jemand helfen?

Gruesse Ive
mylogin

Beitragvon Wim » 15.08.2011, 21:42

mylogin hat geschrieben:Hallo,
ich habe gerade Eure schon etwas älteren Nachrichten gefunden. Wir ziehen um und brauchen noch Teile für das Regalsystem Ingvar. Wir hatten es auch bei Roller gekauft.
Kennt noch jemand eine Quelle, wo ich Teile herbekommen könnte??
In ganz Deutschland scheint es keine Ingvar-Teile mehr zu geben. Die IKEA-Regale Ivar(?) sollen wohl nicht genau dazu passen (schmalere Leitern etc), oder?

Kann jemand helfen?

Gruesse Ive

Hallo Ive,
Ich suche auch.Seit eine Stunde weiss ich mehr :
Alles wird hergesteld in Denemarken. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Suchen unter: abc classic
Du kannst einen mail schicken und fragen ob es Adressen gibt in Deutsland wo man die Teile kaufen kann.
In Holland gibt es einen Vertreter: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Du kanst die Firma besuchen (Do-Fr-Sa 11-17U),uebers Internet bestellen und auch abholen.

Viel erfolg,

Wim (NL)
Wim

Beitragvon Matthau » 16.08.2011, 07:18

...sehr schönes Programm, finde ich.
Des Schafes Lieblingsbücher

Möbeldesign aus Beton und anderen Materialien

Baumeister Tirol
Matthau
Moderator
Moderator