[Feedback] 80m² was kann man besser machen

Wie richtet man ein Zimmer optimal ein? Welche Farben und Formen harmonieren...
Antworten
sebastian343
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 1
Registriert: 5. September 2008, 18:51

[Feedback] 80m² was kann man besser machen

Beitrag von sebastian343 » 5. September 2008, 18:56

Hallo, bin 20 Jahre alt und habe mit meiner Freundin jetzt die erste gemeinsame aber auch so die erste Wohnunh bezogen und eingerichtet, es war eine Menge Arbeit,m hat sich aber gelohnt denke ich oder?

Bilder gibt es auf: http://www.klippen-kotzer.de/?p=42

Vorschaubilder
Bild

Bild

Bin sehr auf eure Tipps gespannt.

Danke
Sebastian

NadjaLin
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl
Beiträge: 58
Registriert: 27. Juli 2008, 17:51

Beitrag von NadjaLin » 5. September 2008, 19:48

Sieht eigentlich echt nett aus, ein paar Sachen sind mir aber aufgefallen, die nicht ganz harmonieren.
Das letzte Foto mit den Element-Bildern passen beispielsweise nicht recht zur Wandbemalung.

Was würdest du von einer Grafik mit weniger Rot, aber mehr ins Beige oder auch Schöngelb (Oker) gehend halten? Dazu würde ich dir eine Zusammensetzung aus 3 Elementen empfehlen, die gestuft neben einander aber mit großzügigem Abstand zueinander, aufgehängt werden können.

Außerdem beißt sich das Rosé mit dem Laminat.

Und den Raum hinter dem weißen Halbregal könntest du auch nutzen. Vielleicht mit einem Wandregal aus Glas?

Ich hoffe die Tipps helfen dir ein wenig :-)

Gast

Beitrag von Gast » 6. September 2008, 18:26

Hallo, es ist natürlich sehr wichtig, das ihr in der Wohnung Wohl fühlt, obwohl ich muß sagen rot beißt sich mit rosa im Schlafzimmer, und Wohnzimmer sieht bischen leer und kühl aus, aber die Wand im Flur ist wunderschön. Ich würde vielleicht die Wände im Wohnzimmer in bischen wärmere Farbe umgestallten :) , aber wenn ihr euch wohl fühlt dann viel Spass und viele schöne Momente in dem neuen Heim
:) :)

andreas
Moderator
Moderator
Beiträge: 837
Registriert: 2. Juli 2007, 14:57

Beitrag von andreas » 7. September 2008, 14:56

Du hast eine Website die KLIPPEN-KOTZER heisst !!!! :shock: :lol:

Die Wohnung habt Ihr stilsicher und mit Feingefühl gestaltet.
Die Wand im Flur ist sehr originell, die Farbtöne im Schlafraum
perfekt aufeinandert abgestimmt, auch wenn ich solche aufregenden (rot=aufregend) Farben für den Schlafraum/Ruheraum nicht ganz bevorzugen würde, tja und das Wohnzimmer ist noch ein bisschen leer, aber das ändert sich ganz automatisch ...nahezu von allein.

Ansonsten schön gemacht.
Glückwunsch.
--------------------------
Grüsse von Andreas

Antworten