>

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

<

[Feedback] 80m² was kann man besser machen

« Erste Wohnung. Welche Farbe für Wohnzimmer? (Foto)    •    23qm Zimmer mit schräger Wand »

[Feedback] 80m² was kann man besser machen

Hallo, bin 20 Jahre alt und habe mit meiner Freundin jetzt die erste gemeinsame aber auch so die erste Wohnunh bezogen und eingerichtet, es war eine Menge Arbeit,m hat sich aber gelohnt denke ich oder?

Bilder gibt es auf: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vorschaubilder
Bild

Bild

Bin sehr auf eure Tipps gespannt.

Danke
Sebastian
sebastian343
Rang: Hocker
Rang: Hocker

Einrichtungsforum Anmeldung

Sieht eigentlich echt nett aus, ein paar Sachen sind mir aber aufgefallen, die nicht ganz harmonieren.
Das letzte Foto mit den Element-Bildern passen beispielsweise nicht recht zur Wandbemalung.

Was würdest du von einer Grafik mit weniger Rot, aber mehr ins Beige oder auch Schöngelb (Oker) gehend halten? Dazu würde ich dir eine Zusammensetzung aus 3 Elementen empfehlen, die gestuft neben einander aber mit großzügigem Abstand zueinander, aufgehängt werden können.

Außerdem beißt sich das Rosé mit dem Laminat.

Und den Raum hinter dem weißen Halbregal könntest du auch nutzen. Vielleicht mit einem Wandregal aus Glas?

Ich hoffe die Tipps helfen dir ein wenig :-)
NadjaLin
Rang: Stuhl
Rang: Stuhl

Hallo, es ist natürlich sehr wichtig, das ihr in der Wohnung Wohl fühlt, obwohl ich muß sagen rot beißt sich mit rosa im Schlafzimmer, und Wohnzimmer sieht bischen leer und kühl aus, aber die Wand im Flur ist wunderschön. Ich würde vielleicht die Wände im Wohnzimmer in bischen wärmere Farbe umgestallten :) , aber wenn ihr euch wohl fühlt dann viel Spass und viele schöne Momente in dem neuen Heim
:) :)
Gast

Du hast eine Website die KLIPPEN-KOTZER heisst !!!! :shock: :lol:

Die Wohnung habt Ihr stilsicher und mit Feingefühl gestaltet.
Die Wand im Flur ist sehr originell, die Farbtöne im Schlafraum
perfekt aufeinandert abgestimmt, auch wenn ich solche aufregenden (rot=aufregend) Farben für den Schlafraum/Ruheraum nicht ganz bevorzugen würde, tja und das Wohnzimmer ist noch ein bisschen leer, aber das ändert sich ganz automatisch ...nahezu von allein.

Ansonsten schön gemacht.
Glückwunsch.
--------------------------
Grüsse von Andreas
andreas
Moderator
Moderator

• Ähnliche Beiträge für [Feedback] 80m² was kann man besser machen, Zimmer einrichten