70 er Jahre Ledersofa (de Sede?)

Das Forum für Designermöbel und extravagantes Wohndesign, hier wird über Le Corbusier, Eileen Gray, Marcel Breuer und Co gefachsimpelt. Vorsicht, teuer!
Antworten
ThomasW
Rang: Hocker
Rang: Hocker
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dezember 2017, 17:11

70 er Jahre Ledersofa (de Sede?)

Beitrag von ThomasW » 10. Dezember 2017, 17:50

Hallo zusammen!
Ich möchte gern ein Möbel-Rätsel lösen und vielleicht kann mir jemand von Euch dabei helfen...
Vor zehn Jahren habe ich in der Bucht dieses Kufensofa erstanden. Der Verkäufer verkaufte es als ein De Sede-Modell aus den 70ern. Damals war die Marke mir eher egal, weil ich das Teil einfach nur wunderbar fand. Jetzt aber soll es raus aus dem Haus und ich möchte es eher ungern gnadenlos unter Preis verscherbeln. Bei der Recherche im Netz habe ich aber kein De Sede - Modell gefunden, das so aussah wie meins.
Jetzt meine Frage(n):
Kennt jemand von Euch dieses Modell?
Oder vielleicht jemand, an den ich mich wenden kann?
Schöne Grüße
Thomas
Dateianhänge
IMG_1821 2.jpg
IMG_1821 2.jpg (187.94 KiB) 419 mal betrachtet

Antworten