13,14m² schlaf/wohn/arbeitszimmer brauche hilfe!!!



« Hey what's up?    •    Dachbodenausbau »

13,14m² schlaf/wohn/arbeitszimmer brauche hilfe!!!

Hi, liebe community,
ich hab mich im internet bisschen umgeschaut biss ich diese seite gefunden hab, schon die ersten beiträge haben mich sehr begeistert ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt denn das mit dem einrichten grig ich irgendwie nicht auf die reihe :cry:

mein zimmer ist ca. 13,14m² groß (4,5m x 2,92m)
ich hab eine skitzze erstelt in ikea home planer

Bild

mein schkrank wird 150x66(58)x236 cm bis 200x66(58)x236 cm sein
mein bett 90x200 cm
komode 38x48x139 cm mit spiegel
schreibtisch 110x64cm / 90x70cm
und eine kleine orientalische ecke :D

ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt
ein dankeschon schonmal im vorraus :)
azizah
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

Einrichtungsforum Anmeldung

Hallo Azizah,

so ganz kam ich mit deinen Maßen nicht klar, vor allem bei der Spiegelkommode weiß ich nicht, was die Breite und was die Höhe sein soll.
Ein bisschen glaube ich doch herauslesen zu können:
1. Schreibtisch ist dir nicht vorrangig wichig, weil du mit 90 cm Breite auch zufrieden wärest
2. du wünscht dir eine orientalische Ecke, zwar nur vielleicht, aber mit einem großen Smilie versehen

Wenn unter diesen Prämissen das Zimmer meines wäre, würde ich das Bett in die orientalische Ecke einbeziehen und den Schreibtisch nicht ganz ans Fenster aber immerhin mit Fensterblick anordnen.
Das könnte in etwa so aussehen:
Bild

Herzliche Weihnachtsgrüße
fermate
fermate
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

ooohmaan dankeschön für deine hilfe das ist richtig GEEEIiLOO
ich hätte das nieee aleine hinbekommen nochmals dankeschön :D

ich wünsche dir auch ein schönes weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr :) :) :)
azizah
Rang: Hocker
Rang: Hocker
 

 


  • Ähnliche Beiträge für 13,14m² schlaf/wohn/arbeitszimmer brauche hilfe!!!, Zimmer einrichten