Hallo erstmal, bin neu hier =)
Hoffe kriege hier ein paar tipps zu der Gestaltung meines Wohnzimmers, da ich die kreativität eines Steins besitze.
Ziehe demnächst in meine 1. eigene Wohnung.
Jedoch bin ich total planlos in welcher Farbe ich nun das Wohnzimmer streichen soll, habe ein Hochglanz weißes Sideboard/Tisch.
Ja, der rest ist noch ziemlich hoffen, aber ich bin total einfallslos.
Eine freundin meinte ich sollte doch eine Wand, wo das Sideboard stehen wird, Anthrazit farbend machen, finde das sieht zwar sicherlich total edel aus, aber glaub auf Dauer wirkt das zu kalt, da das Zimmer nicht das größte ist.
Also wo ich halt echt eure Kreativität benötige, sind die Farben!
Farben für Boden, ,Wände, Couch, Gardinen, Jalousin uswusw. :)
Dazu sei noch gesagt, ich bin ein Kerl, daher würde ich ungern Rosa in meinem Wohnzimmer sehen. ;)
Hatte auch schonmal mit Links sind nur für registrierte User sichtbar. rumgespielt, allerdings recht erfolglos.
Kann leider auch nicht genau sagen auf welche Farben ich es genau abgesehen habe, da ich an sich vieles mag, nur sollte das Zimmer nicht ZU dunkel wirken, sicher sieht es auch toll es wenn eine Wand was dunkler ist, aber nicht alles. :)
Jedoch mag ich an Wänden Muster, so Streifen lang gezogen und sone Sachen.
Hier mal der Grundriss von meinem Wohnzimmer, allerdings wird mein TV/Sideboard auf der anderen Seite stehen, wer auch immer das Zimmer eingezeichnet hat darauf, war anscheind nie in der Wohnung gewesen. :D
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Für Anregungen usw. bin ich super dankbar! =)