nach längerer Suche im Netz bin ich hier gelandet und zwar mit folgendem Problem, ich will meine Wohnung im Space Odysee 2001- Mondbasis Alpha1 Style einrichten aber irgendwie find ich nirgendwo entsprechend preisgünstige Möbels dazu, (spare gerade auf den Bubble und Globe Chair und bin auf der Suche nach den Djinn Stühlen). Gibet nirgendwo weisse abgerundete Bücherregale und Schränke und organische Formen? Suche auserdem noch so Sitzgruppen wie Verner Panton auf der Visiona II ausgestellt hat also wo man so aufm Boden sitzen kann oder so ein Hängeschwinger.
Auserdem suche ich noch Anleitungen um meine Wände so zu herzurichten wie in Star Wars die Wolkenstadtinneneinrichtung. War schon auf der Produktionsdesignseite von George Lucas aber nix gefunden dort
Irgendjemand kreative Vorschläge hier? Problem ist das ich meine Vorstellungen im Kopf habe aber nicht weis wie umsetzen
Hat irgendjemand Buchempfehlungen über Space Age Design Era? Farblich bin ich eben an Kubrick orientiert also alles Weiss vielleicht noch mit n bisschen blau und violett und es sollte sehr futuristisch und kalt sein. Hat jemand ne Ahnung wie man so eine beleuchtete Decke hinbekommt, also quasi wie ein weisser Diskoboden aus den 70ern als Decke und wo man so einen weissen Lamellenboden herbekommt, wie auf der Mondstation bei 2001?
Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps oder Hilfe geben könnte.
Grüssle Bubble






